Vereinsnews

23.06.2017 17:43 Alter: 29 days

PVN-Asse nicht zu bremsen

Der Pétanque Verein Neusiedl durfte sich über ein Wochenende der Superlative freuen.


22. Juni 2017

Nach dem ÖM-Titel im Triplette Mixte vor zwei Wochen legten Isabella Schimak und Sven Thill bei der Österreichischen Meisterschaft im Doublette Mixte noch einmal nach. Im oberösterreichischen Hirschbach/Freistadt holte sich das PVN-Duo ihren zweiten Meistertitel dieses Jahres ab.

Bereits einen Tag zuvor feierten die beiden, gemeinsam mit Vereinskollegin Yvonne Schüpbach, in Haslach (OÖ) den zweiten Sieg in der Bundesligarunde und katapultieren damit ihren PVN wieder an die Tabellenspitze. Da die besten drei Vereine nur durch 10 Punkte getrennt sind, ist der Platz an der Bundesliga-Sonne aber noch keineswegs gesichert. Entsprechend spannend werden die Herbstrunden werden.