Vereinsnews

Vereinsnews EXTRA

10.09.2017 21:47 Alter: 14 days
Kategorie: Vereinsnews EXTRA

WM-Medaillen in Gold, Silber und Bronze!

Michael Stocker ließ es zum Karriereabschluss noch einmal ordentlich krachen.


Besser kann eine Karriere wohl nicht enden, als es jene von Michael Stocker tat.

Der Athlet des SC Neudörfl hat bei seiner allerletzten Weltmeisterschaft im salzburgischen Kaprun noch einmal eindrucksvoll seine Ausnahmestellung im heimischen Grasskisport unter Beweis gestellt.

Auf Bronze in der Super-Kombination (lediglich sieben Hundertstel fehlten für Gold) folgten die erfolgreiche Titelverteidigung im Slalom und eine Silbermedaille im Riesentorlauf, in dem abermals nur ein Wimpernschlag (exakt 6 Hundertstel) auf den WM-Titel fehlte.

Damit ließ der 34-Jährige Gesamtweltcupsieger des Jahres 2015 seine so erfolgreiche Laufbahn mit einem kompletten WM-Medaillensatz ausklingen. Chapeau, Michael!