Österreichs größte Bewegungsinitiative angelaufen

Noch bis 25. Oktober kann man Veranstaltungen online eintragen und mit ein bisschen Glück attraktive Preise gewinnen.

Österreichs größte Bewegungsinitiative „Gemeinsam fit. Beweg dich mit!“ ist in vollem Gange. 1.186 Veranstaltungen tragen derzeit österreichweit zum Erfolg der Initiative bei. Veranstaltungen können noch bis zum 25. Oktober auf www.gemeinsambewegen.at eingetragen und damit Teil der Initiative „50 Tage Bewegung“ werden.

Sammelpässe zur Teilnahme am Gewinnspiel können von jedem Veranstalter kostenlos bestellt werden und stehen auch auf der Webseite www.gemeinsambewegen.at als Download zur Verfügung. Motiviert eure Teilnehmerinnen und Teilnehmer 150 Minuten Bewegung in einer Woche zu schaffen, den Sammelpass auszufüllen und per Mail an office(at)gemeinsambewegen.at zu übermitteln. Zu gewinnen gibt es 3x einen Jahresvorrat Vöslauer Mineralwasser sowie 2x einen 100 Euro Gutschein für den Machsport Onlineshop.

Unter allen Veranstaltungen, die bis zum 6. September eingetragen waren, wurde pro Bundesland ein kostenloser Fernsehbericht im regionalen Fernsehen verlost. Im Burgenland hat diesen der ESV Markt Allhau mit seiner Veranstaltung „Stockschießen für Jung und Alt“ gewonnen.

Unsere Top-Partner