ASVÖ Trophy 2017: PSV Eisenstadt räumte ab

Beinahe 90 Sportschützen ermittelten auf der Anlage des PSV Eisenstadt die Sieger der ASVÖ Burgenland-Trophy 2017. Neun Stunden lang wurde dabei in 20 Klassen um die Medaillen gekämpft.

Mit gleich siebenmal Gold stellten die Lokalmatadore aus Eisenstadt das erfolgreichste Team des Turniers. Unter den siegreichen Mitgliedern des PSV war mit Werner Fasching auch der Vize-Präsident des ASVÖ Burgenland.

Mit Georg A. Joos nahm noch ein weiteres Vorstandsmitglied des größten heimischen Dachverbands erfolgreich am Turnier teil. Der Vorsitzende des Sportausschusses durfte sich mit seinem SSV Lackendorf über eine Goldene im Teambewerb freuen.

Bei der abschließenden Siegerehrung stand das Duo aber nicht nur selbst am Treppchen, sondern überreichte zudem gemeinsam mit ASVÖ-Präsident Robert Zsifkovits und Sportschützen-Landesverbandspräsident Herbert Wagner die Medaillen.

Unsere Top-Partner