Dragons rocken Marchtrenk

5x Gold, 8x Silber und 2x Bronze für die Einradakrobaten aus Rohrbach.

Vergangenes Wochenende (2.9. bis 4.9.) fanden in Marchtrenk, OÖ, die zweiten österreichischen Meisterschaften im Einradtrial, Speedtrail, Hochsprung und Weitsprung statt. Wie auch schon im letzten Jahr, überzeugten die One Wheel Dragons auf jeder Linie. Conny Panozzo, Stefan Hecher, Leopold Treitler, Luki Treitler, Markus Pröglhöf, Paul Scheer und Jürgen Eggerer eroberten gemeinsam nicht weniger als 5x Gold, 8x Silber und 2x Bronze. Die fünf österreichischen Meistertitel wurden gebührend gefeiert.
Conny Panozzo siegte bei den Damen im Speedtrialbewerb und Stefan Hecher, der Medaillienhamster vergangener Jahre, schlug erneut in unglaublichem Ausmaß zu. Gold im Trial, Weitsprung , Hochsprung und Speedtrial. 4x Gold für das Multitalent aus Kirchberg. Auch Luki Treitler sorgte wieder einmal für Furore. Der kleine, erst 9 jährige Wirbelwind, eroberte 2x Silber und 1x Bronze! Und das in der U16 Wertung!

http://www.onewheeldragons.at/index.htm

Unsere Top-Partner