Neuer Rollsport-Bundesfachwart

Stegersbacher Andreas Freiberger ab sofort ASVÖ-Bundesfachwart für Rollsport.

Der neue ASVÖ-Bundesfachwart für Rollsport kommt aus dem Burgenland. Der Stegersbacher Andreas Freiberger wurde auf der Fachwartetagung für Rollsport, die am 20. Februar in Salzburg stattfand, in diese Funktion gewählt.

Der Vize-Obmann der ISV Tigers Stegersbach bleibt dem ASVÖ Burgenland in seiner bisherigen Funktion als Rollsport-Landesfachwart jedoch erhalten.

Robert Zsifkovits, Präsident des ASVÖ Burgenland: "Ich möchte Andreas im Namen des ASVÖ Burgenland ganz herzlich gratulieren. Ich bin davon überzeugt, dass er eine ausgezeichnete Wahl ist. Zumal er und sein Team in den letzten Jahren in Stegersbach ein beispielgebendes Erfolgsprojekt auf die Beine gestellt haben. Ich freue mich aber auch, dass er uns als Landesfachwart erhalten bleibt und seine gute Arbeit für unseren Verband auch in Zukunft fortsetzen kann."

Unsere Top-Partner