ÖM-Medaillenregen für JJC Wallern

Die Wallerner Edelmetallsammler haben bei der ÖM im Jiu Jitsu gleich dreizehnmal zugeschlagen.

Die Wallerner Jiu-Jitsu-Kämpfer haben bei der Österreichischen Meisterschaft einmal mehr ihr Toptalent unter Beweis gestellt. Burgenlands erfolgreichste Fighter räumten bei den nationalen Titelkämpfen, die am 5. und 6. November in Bruck an der Leitha ausgetragen wurden, groß ab. Am Ende standen für das neunköpfige Aufgebot des JJC Vila Vita Pannonia Wallern nicht weniger als vier Meistertitel und neun Vizetitel auf der Habenseite.

Alleine die Fuhrmann-Schwestern Anna und Lisa zeichneten für jeweils vier Medaillen verantwortlich. Vanessa Klinger konnte dreifaches Edelmetall nach Hause nehmen. Vasilije Jankovic und Selina Novak durften sich ebenfalls über eine Medaille freuen. Felix Hrabec und Bogdan Jankovic mussten sich hingegen ebenso wie das Duo Michael Freudenberger/Elias Bauer mit undankbaren vierten Plätzen zufrieden geben.

Die U18-WM-Dritte sowie U18-Europa- und Vize-Europameisterin Anna Fuhrmann wurde im Rahmen des Turniers zudem von Sportminister Hans Peter Doskozil für ihre Erfolge ausgezeichnet.

Die Detailergebnisse im Überblick:

DUO:
Michael Freudenberger/Elias Bauer (U12 men/4.)

FIGHTING:
Vasilije Jankovic (U10 +42 kg/2.)
Felix Hrabec (U10 -34 kg/4.)
Bogdan Jankovic (U12 -34 kg/4.)
Vanessa Klinger (U15 -52 kg/2.)
Lisa Fuhrmann (U15 -63 kg/2.)
Lisa Fuhrmann (U18 -57 kg/2.)
Anna Fuhrmann (U18 -57 kg/1.)
Anna Fuhrmann (Allg. Kl. -55 kg/2.)
Selina Novak (Allg. Kl. -62 kg/2.)

NE WAZA:
Vanessa Klinger (U15 -52 kg/1.)
Vanessa Klinger (U15 -57 kg/2.)
Lisa Fuhrmann (U15 -57 kg/1.) 
Lisa Fuhrmann (U18 -57 kg/2.)
Anna Fuhrmann (U18 -57 kg/1.)
Anna Fuhrmann (Allg. Kl. -55 kg/2.)

Unsere Top-Partner