Tigers Stegersbach krallen sich Double

Nach dem Meistertitel gewinnen die Tigers Stegersbach auch den Austrian Cup im Inline Skaterhockey.

Am in Salzburg ausgetragenen Final Four des Austrian Cup im Inline Skaterhockey nahmen neben dem amtierenden Staatsmeister aus Stegersbach auch die Red Dragons Altenberg, Gastgeber Dark Vipers Salzburg sowie die Wörgler Wölfe teil.

Obwohl die Tigers auf wichtige Stammkräfte verzichten mussten, waren sie in den drei Spielen nicht zu biegen. Mit einem 6:3 über die Red Dragons, einem 8:3 gegen die Wölfe sowie einem 8:4 gegen die Dark Vipers holten sich die Südburgenländer das Double.

Für die Tigers war es zugleich der erste Sieg im Austrian Cup seit 2014. Besonders stolz war man in den Reihen der Stegersbacher, dass gleich sieben der neun am Cupsieg beteiligten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs kamen.

Unsere Top-Partner