Wir trauern!

Unser langjähriger Wegbegleiter Stefan Hahnekamp ist überraschend verstorben.

Unser langjähriger SPORTaktiv-Wegbegleiter Mag. Stefan Hahnekamp ist in der Nacht auf Montag überraschend verstorben. Der selbstständige Sport- und Trainingswissenschafter hinterlässt eine Frau und vier Kinder.

„Stefan hat unsere Zeitung jahrelang mit seinen Beiträgen bereichert und war zudem immer ein ausgesprochen gerngesehener Gast bei unseren Veranstaltungen. Mit ihm verliert der burgenländische Sport nicht nur einen kreativen Querdenker, sondern auch einen tollen Menschen. Seine positive Art und Lebensfreude wird uns allen fehlen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie“, so Präsident Ing. Robert Zsifkovits im Namen des gesamten ASVÖ Burgenland.

Hahnekamp betreute als Sportwissenschaftler diverse burgenländische Spitzenathleten und Teams. Seit 2012 saß der Eisenstädter auch  im Gemeinderat seiner Heimatstadt und agierte dort unter anderem als Mitglied des Sportbeirates.

Der Trauergottesdienst findet am 27. August um 13:30 in St. Georgen statt.

Unsere Top-Partner