12 Bogenschützen, 12 Spitzenplätze!

Der BSV Potzneusiedl räumte bei der 16. Burgenländischen Indoor-Landesmeisterschaft groß ab.


Am 10. und 11. Jänner fand in Wiener Neustadt die 16.Burgenländische Indoor-Landesmeisterschaft im Bogenschießen statt.

Die Schützen des Bogensportvereins Potzneusiedl traten dabei in unterschiedlichen Alterskategorien (Schüler II bis Sen. II) der Klassen Blankbogen, Langbogen und Instinktiv teil. Mit großem Erfolg: Insgesamt gab es sechsmal Gold,  dreimal Silber und einmal Bronze. Dazu kamen noch zwei undankbare vierte Plätze.

Damit haben die Bogenschützen des BSV die Indoorsaison erfolgreich beendet und können ihre Konzentration ab sofort ganz auf die anstehende Outdoor- und 3D-Saison legen. Denn dort warten mit der 19. Burgenländischen Outdoor-Landesmeisterschaft und dem 1. Internationalen Sternturnier, das als Heimturnier am runderneuerten Bogenplatz stattfinden wird, wieder zwei echte Highlights auf die Potzneusiedler.

Unsere Top-Partner