2. ASVÖ Burgenland Sporterlebnistage in Mattersburg
2. ASVÖ Burgenland Sporterlebnistage in Mattersburg
2. ASVÖ Burgenland Sporterlebnistage in Mattersburg
2. ASVÖ Burgenland Sporterlebnistage in Mattersburg

2. ASVÖ Burgenland Sporterlebnistage Mattersburg

Bei den ASVÖ Burgenland Sporterlebnistagen steht der Spaß an der Bewegung im Mittelpunkt. Das polysportiv ausgerichtete Programm bietet eine bunte Vielfalt von Sportarten und Sporterlebnissen für jedes Kind.

Die 2. ASVÖ Sporterlebnistage in Mattersburg waren wieder ein voller Erfolg.

Viele verschiedene Sportarten konnten von den Kindern ausprobiert werden. Tanzeinheiten, Basketball, Baseball, Selbstverteidigung und viele Spiele standen am Programm. Zwischendurch kühlten sich die Kids im Freibad Mattersburg ab und konnten vor den Nachmittagseinheiten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Über die Woche hinweg wurde fleißig an einem Camp Transparent gemalt und die erhaltenen ASVÖ Burgenland Shirts gestaltet. Zum Spiel der Woche wurde "Capture the Flag" gewählt beim dem sich alle Kids von klein bis groß gut einbringen konnten und viel Spaß hatten. Bei so viel Action verging die Woche wieder einmal für alle viel zu schnell.

Ein herzlicher Dank gilt noch den Coaches Helmuth Fritz, Joel Vickery, Giuliano Filimon, Eva Pauschenwein und Filip Kocis, die sich neben der Betreuung auch die korrekte Umsetzung des Präventionskonzeptes sicherstellten.

Unsere Top-Partner