20 Jahre Ruster Filzkugeln

Vom 14. - 16. August feierte der Tennisverein Rust sein 20-jähriges Bestehen.

Dem offiziellen Festakt mit Ehrungen am ersten Festtag hatten sich neben Ing. Gerold Stagl, Ruster Bügermeister und Präsident des TV-Rust, etwa auch ASVÖ-Präsident Ing. Robert Zsifkovits, ASVÖ-Schriftführer Andreas Hochegger und BTV-Präsident Günter Kurz als Gratulanten eingefunden. Die burgenländischen Spitzenfunktionäre hoben in ihren Ansprachen besonders die engagierte Kids- und Jugendarbeit des Vereins-Jubilars hervor.

Ein Mascherlturnier und ein gediegenes Abendessen samt Musik und Unterhaltung bildeten den zweiten Festtag. Abgerundet wurden die dreitägigen Feierlichkeiten mit dem alljährlichen Kids & Youth-Day, den die Ruster bereits zum sechsten Mal veranstalteten. Dabei zeigte sich auch BTV-Jugendreferent Michael Erdt von der Nachwuchsarbeit des TVR angetan.

Unsere Top-Partner