24 Stunden Burgenland - ein extremer ASVÖ Neuzugang

Mit "24 Stunden Burgenland" dürfen wir einen der "extremsten" Vereine in unserer ASVÖ Burgenland Familie begrüßen.

"Draußen sein und dabei selbstbestimmt wieder in Bewegung kommen" - so lautet das Motto des Vereins 24 Stunden Burgenland Extrem. Seit elf Jahren bringt der Verein bereits Menschen aller Altersgruppen und aus allen Milieus mit außergewöhnlichen Bewegungsangeboten in Schwung. Ziel der verschiedenen Angebote ist es, Menschen zu stärken und wieder glücklich zu machen.


Dabei schrecken die drei Gründer Michael Oberhauser, Tobias Monte und Josef Burkhardt, auch nicht vor extremen Herausforderungen und Abenteuern zurück. Ihrer Meinung nach sind das doch die Momente, die einem dabei helfen, sich selbst zu finden und einem zeigen, was in einem steckt. "Wir wollen Menschen in Bewegung bringen und sie das gute Gefühl der wohltuenden Erschöpfung wiederentdecken lassen. Selbstbestimmt an seine Grenzen zu gehen, heißt auch, seine Grenzen zu kennen. Die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour ist dein Abenteuer, dein Weg zu neuen Erfahrungen und dein Pfad zu dir selbst", freuen sich die Gründer auf neue motivierte Mitglieder über das Event, das am 28. Jänner 2022 stattfindet.

Wer das "Extreme" selbst erleben oder bei der Tour im Jänner dabei sein will, kann sich hier informieren - 24stundenburgenland.com

Unsere Top-Partner