Ab sofort: Leihbus für das Südburgenland

Ab sofort können auch Südburgenlands Sportvereine zu besonders günstigen Konditionen einen ASVÖ-Bus in ihrer Nähe leihen.

Im Vorjahr schickte der ASVÖ Burgenland mit dem kostengünstigen Leihbus für Vereine ein neues Service auf die Straße. Aufgrund der großen Nachfrage wurde dieses Angebot mit Juni ausgebaut. Neben dem bisherigen Standort in Eisenstadt wird ab sofort in Unterwart ein zweiter ASVÖ-Bus zur Leihe verfügbar sein. Bei diesem handelt es sich um einen Peugeot Boxer mit neun Sitzen, der im Autohaus Frieszl (Gewerbepark 50, 7502 Unterwart) geliehen und zurückgegeben werden kann.

„Es freut uns sehr, dass wir künftig auch unseren südburgenländischen Vereinen für Wettkampffahrten oder Materialtransporte einen kostengünstigen ASVÖ-Bus in ihrer Nähe bieten können. Die Konditionen liegen, wie gewohnt, weit unter den Preisen gewerblicher Autovermieter, wodurch die Vereinskasse nachhaltig entlastet wird", freut sich Robert Zsifkovits über das zusätzliche Serviceangebot.

Anhand eines Beispiels konkretisiert der ASVÖ-Präsident den Preisvorteil: „Eine achtköpfige Mannschaft, die Mittwochmittag von Stegersbach aus zum Meisterschaftsspiel nach Wien fährt und Donnerstagvormittag retour kommt, zahlt für die insgesamt rund 320 zurückgelegten Kilometer zusätzlich zu den Treibstoffkosten gerade einmal 57 Euro – 50 Euro Tagesleihgebühr plus 7 Euro für die anfallenden Mehrkilometer."

Reservierungsanfragen können bereits jetzt unter bus(at)asvoe-burgenland.at an das ASVÖ-Sekretariat gerichtet werden.

Weitere Informationen zum ASVÖ-Bus und den Leihkonditionen finden sich unter www.asvoe-burgenland.at/vereinsservice/asvoe-bus/

Unsere Top-Partner