ASVÖ Burgenland-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest

Wir wollten wissen, wie viele Medaillen die österreichischen Sportlerinnen und Sportler bei den 22. Olympischen Winterspielen in Sotschi holen werden.

Stolze 17 Medaillen erreichten unsere Sportlerinnen und Sportler!

Wer als Erster die korrekte Auflösung „erriet“ hat eine hochwertige ASVÖ-Sporttasche gewonnen. Der Zweite erhält für seine richtige Antwort ein „stylisches“ ASVÖ-Käppi und für den dritten Tipp gibt es ein „cooles“ ASVÖ-T-Shirt.

Nun ist es soweit! Die Olympischen Spiele sind geschlagen und die Gewinner unseres Gewinnspieles stehen fest:
Marco Rangl war am schnellsten mit seinem richtigen Tipp und gewinnt somit die ASVÖ-Sporttasche.
Martin Mitteregger, als Zweiter mit der richtigen Antwort, sichert sich das ASVÖ-Käppi.
Wolfgang Decker war am knappsten dran an der richtigen Auflösung und erhält somit das ASVÖ-T-Shirt.

Wir gratulieren sehr herzlich! 

Unsere Top-Partner