ASVÖ Burgenland lud zum Leichtathletik-Camp

Beste Trainingsbedingungen und eine familiäre Atmosphäre bot das viertägige Leichtathletik-Sportcamp des ASVÖ Burgenland in Pinkafeld burgenländischen Nachwuchstalenten.

Trainiert wurde vor allem in den Disziplinen Speerwurf, Kugelstoßen und Weitsprung sowie in den Bereichen Koordination, Reaktionsschnelligkeit und Kraft-Ausdauer. Zusätzlich stand eine regenerative Schwimmeinheit im Pinkafelder Allwetterbad am Programm.

Für die fachmännische Betreuung des ASVÖ Burgenland Leichtathletik-Sportcamps sorgten einmal mehr die beiden ASVÖ-Landesfachwarte und Spitzentrainer Werner Ulreich (ATS Pinkafeld) und Werner-Franz Faymann (LMB). "Das Camp war wie schon in den Vorjahren ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr sicher eine Fortsetzung erleben. Wir sind jedenfalls weiter voll motiviert", betonten die beiden Camp-Initiatoren unisono.

Unsere Top-Partner