ASVÖ Meisterehrung: Termine stehen | Überprüfung der Meldungen erbeten

Im Frühjahr holt der ASVÖ Burgenland seine erfolgreichen Sportler und Teams des Jahres 2019 bei den ASVÖ Meisterehrungen wieder traditionell vor den Vorhang. Schon jetzt ersuchen wir um Kontrolle der gemeldeten Personen und Erfolge.

In drei regionalen Meisterehrungen werden die erfolgreichsten ASVÖ-Sportler des Jahres 2019 für Spitzenplätze bei Europa- und Weltmeisterschaften, Medaillen bei Staats- und Österreichischen Meisterschaften sowie Siege bei Landesmeisterschaften ausgezeichnet.

Erste Station ist das Landessportzentrum VIVASteinbrunn, wo am 20. März die erfolgreichen Sportler des Bezirks Eisenstadt& Neusiedl am See geehrt werden. Genau eine Woche später sind am 27. März im Gasthaus Muschitz in Markt St. Martin die erfolgreichen Athleten des Bezirks Mattersburg & Oberpullendorf an der Reihe. Die dritte Meisterehrung geht am 24. April für die Bezirke Oberwart, Güssing & Jennersdorf im Gasthaus Wehofer in Deutsch Tschantschendorf über die Bühne. Beginn ist jeweils 18 Uhr.


Wichtig: Kontrolle der gemeldeten Personen und Erfolge

Die Meldefrist für Erfolge im Sportjahr 2019 ist bereits abgelaufen. Wir ersuchen jedoch um Kontrolle der gemeldeten Personen und Erfolge, die allesamt auf der folgenden Liste zu finden sind:

Alle Meister 2019 im Überblick (Überprüfung erbeten!) >>

Nur so können wir sicherstellen, dass alle gemeldeten Personen und Erfolge richtig erfasst sind und dementsprechend bei den ASVÖ Meisterehrungen im März und April ausgezeichnet werden können.

Alle Personen, die sich auf der obigen Liste finden, sind für ihre Erfolge im Sportjahr 2019 zu den traditionellen ASVÖ Meisterehrungen eingeladen. Sollte bis spätestens zwei Wochen vor der ersten Veranstaltung noch keine Einladung erfolgt sein, bitten wir um zeitnahe Bekanntgabe an office(at)asvoe-burgenland.at.

Zur Info: Es werden nur Personen geehrt! Alle Erfolge, egal ob im Team- oder Einzelbewerb, wurden also der Person zugeordnet. Im Rahmen der Ehrung wird jede Person nur einmal auf die Bühne geholt. Nur bei Sportarten mit klassischem Team-Charakter, wie z.B. Fußball oder Handball wird die Mannschaft als Ganzes gewertet und auf die Bühne geholt.

Unsere Top-Partner