ASVÖ - Trophy Luftpistole und Luftgewehr beim SSV Lackendorf

Am 18. und 19. November veranstalte der ASVÖ Burgenland beim SSV Lackendorf die ASVÖ Trophy für Luftpistole und Luftgewehr.

Die Trophy 2023, veranstaltet am Schießstand des SSV Lackendorf, hatte Heuer auch diesmal eine große Beteiligung. Es wurde an zwei Tagen um die Medaillen gekämpft bzw. "geschossen". Über 60 Schützen hatten sich zu diesem Bewerb angemeldet. Dabei wurden gute bis sehr gute Leistungen erbracht. Sehr erfreulich war, dass nun wieder Jugendliche dabei waren und sehr ansprechende Leistungen brachten!

Die Siegerehrung, wurde vom Sportausschussvorsitzenden des Asvö Burgenland, Georg A. Joos, durchgeführt. Bei der Siegerehrung mit dabei der Herr Bürgermeister aus Lackendorf Werner Hofer und Oberschützenmeister Alfred Kalbrenner vom Spotschützenverein Lackendorf.

Text von Georg A. Joos (Landesfachwart Sportschützen).

Ergebnisliste Luftgewehr
Ergebnisliste Luftpistole

Unsere Top-Partner