Bärenstarke Drachen

Herausragende 16 Medaillen gab es für die One Wheel Dragons bei der Einradtrial-ÖM.

Mit einem 15-köpfigen Team reisten die One Wheel Dragons zur allerersten Österreichischen Meisterschaft im Einradtrial nach Marchtrenkt.  Damit stellten die Einradkünstler, wie schon bei der Europameisterschaft, das größte Team des gesamten Bewerbs – und die Reise nach Oberösterreich hat sich mehr als gelohnt. Mit 16 Medaillen trat die Dragons-Abordnung müde aber sehr erfolgreich die Heimreise an.

Die Burgenländer zählten in allen drei Bewerben der nationalen Trial-Meisterschaften (Trailparcour, Hochsprung und Weitsprung) zur absoluten Spitze.  Insgesamt  eroberten sie nicht weniger als drei Meistertitel, fünf Vize-Meistertitel sowie fünfmal Bronze. Für alle drei Goldenen zeichnete Stefan Hecher verantwortlich.

Dragons-Präsident Erwin Pieler zeigte sich beinahe sprachlos: „Ich glaube, irgendetwas machen wir sehr, sehr richtig!“


Alle Medaillengewinner im Überblick:

Gold: Stefan Hecher
Silber: Lukas Treitler(2x), Niki Maierhofer(2x), Martin Rumpler
Bronze: Conny Panozzo (3x), Luki Treitler, Niki Maierhofer

Unsere Top-Partner