Basissubvention: Ansuchen bis Ende Februar möglich

Subventionsansuchen und weitere schriftliche Anträge für 2019 können ab sofort eingebracht werden. Der Mitgliedsbeitrag ist am 28. Februar fällig.

Das Vereinsschreiben sowie das Formular für die Basissubvention 2019 werden demnächst per Post an alle unsere Mitgliedsvereine versandt. Um die Basissubvention tatsächlich zu erhalten, ist dieses bis spätestens 28. Februar zu retournieren. Wichtige Datenänderungen können über das Online-Formular Basissubvention oder das Vereins-Stammdatenblatt bekanntgegeben werden.

Im Servicebereich der Website finden sich unter dem Reiter Formulare zahlreiche weitere Vorlagen für Ansuchen, etwa für Bau- und Sondersubventionen. Auch ein Finanzplan für Veranstaltungen ist dort kostenlos downloadbar.

Gerne möchten wir daran erinnern, dass der Mitgliedsbeitrag 2019 in Höhe von 40 Euro unter Angabe der Vereinsnummer bis spätestens 28. Februar auf unser BKS-Konto (IBAN: AT96 1700 0001 3401 4059) überwiesen werden muss.

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