U 12 Landesmeister Henri Mayer (rechts) und Vizelandesmeister Theodor Kojnek
U12 Doppel Landesmeister Theodor Kojnek (rechts)
U12 Doppel Vizelandesmeister Stefan Lehner & Henri Mayer
U12 Mädchen Finale

BTV Jugend-Hallen-Landesmeisterschaften

Am Wochenende richtete der TC St. Margarethen die verbleibenden Jugend-Hallen-Landesmeisterschaften des Burgenländischer Tennisverband in Oslip aus.

Nachdem zu Beginn des Jahres die Landesmeister der Kids (U8 bis U11), der Allgemeinen Klasse und der Senioren in Oberpullendorf gekürt wurden, wurden am vergangenen Wochenende in Oslip und die letzten sechs Landestitel im Einzel sowie zwei im Doppel gekämpft.

Athlet*innen aus ASVÖ Burgenland Mitgliedsvereinen holten die nachfolgenden Landesmeistertitel und Medaillen:

Henri Mayer (TC Sport-Hotel-Kurz), U12 Einzel Landesmeister; U12 Doppel Vizelandesmeister

Theodor Kojnek (TC Nickelsdorf), U12 Doppel Landesmeister, U12 Einzel Vizelandesmeister

Stefan Lehner (TC Großhöflein), U12 Doppel Vizelandesmeister

Julian Schreiner (TV Rust), U12 Doppel 3. Rang

Nikolaus Kojnek (TC Nickelsdorf), U18 Einzel 3. Rang

Saksia Feucht (TC Sport-Hotel-Kurz), U12 weiblich Vizelandesmeisterin

Johanna Szombati (TC Mönchhof), U12 weiblich 3. Rang

Turnierleiter Michael Erdt war mit der Veranstaltung, allerdings weniger mit der Anzahl der Nennungen zufrieden: „Die Spiele verliefen allesamt sehr fair und das Niveau war wirklich sehr gut. 36 Teilnehmer sind aus meiner Sicht allerdings etwas wenig.

Unsere Top-Partner