Das neue SPORTaktiv ist da!

Die Sommerausgabe unseres SPORTaktiv ist ab sofort lesbar.

Pünktlich zur heißesten Zeit des Jahres ist die Sommerausgabe des SPORTaktiv in den Postkästen unserer Abonnenten eingetroffen. Alle anderen können die aktuelle Ausgabe ab sofort als kostenloses e-Paper HIER lesen.

Diesmal erfahrt ihr unter anderem, wieso die erfolgreiche Bundesliga-Rückkehr des SV Mattersburg eine echte Gefühls-Achterbahnfahrt war, was die heimische (Sport-)Prominenz Ivica Vastic und seinem Team in der höchsten Spielklasse zutraut, welche Fußball- und Tennisvereine im Burgenland sonst noch über Meistertitel jubeln durften und worauf es beim Intervalltraining besonders zu achten gilt.

Außerdem gibt es die besten Bilder des 3. Schwimm Festival Neusiedler See, unserer Familiensporttage in Bad Tatzmannsdorf und Gols, unserer drei Meisterehrungen, sowie von zahlreichen weiteren Topevents rund um den ASVÖ Burgenland.

Dazu kommen viele weitere Berichte über die tollen Erfolge unserer SportlerInnen und deren Vereine, sowie zahlreiche News rund um unseren Verband und Topthemen aus dem Gesundheitsbereich.

HIER geht's zur Sommerausgabe des SPORTaktiv!


Gerne nehmen wir euch auf Wunsch künftig in unsere Versandliste für die kostenlose Printversion der Zeitung auf. Bei Interesse reicht ein kurzes Mail mit dem Betreff „SPORTaktiv-Printabo“ (inkl. Namen und genauer Anschrift) an presse(at)asvoe-burgenland.at

Zudem möchten wir uns auch für die zahlreichen ausgefüllten Fragebögen zur Zukunft des SPORTaktiv bedanken! Wir nehmen uns eure Meinung sehr zu Herzen und freuen uns, schon ab der nächsten Ausgabe erste Ergebnisse der Umfrage in das SPORTaktiv einfließen lassen zu können.

Unsere Top-Partner