Dem Aprilwetter getrotzt

26 Wurfscheibensschützen maßen sich am Sonnwendtag beim traditionellen ASVÖ-Cup.

Auf dem Gelände des JSSK Steinbrunn wurde am 21. Juni der schon traditionelle ASVÖ-Cup im Wurfscheibenschießen jagdlich TRAP durchgeführt. Kühle und windige Temperaturen sorgten für erschwerte Bedingungen. Dennoch trotzten 26 SchützInnen am Sonnwendtag dem Aprilwetter.

 In der Allgemeinen Klas­se siegte Lokalmatador Kurt Flasch mit 44 Treffern knapp vor Josef Schwarz (43/SV Mattersburg) und Steinbrunn-Teamkollege Arpard Somogyi (42).

Bei den Senioren I holte sich Walter Gras (41/SV Schattendorf) den Titel. Johann Lunzer (37/TSB) und Fritz Knessl (23/JSSK-Steinbrunn) landeten auf den weiteren Stockerlplätzen.

Die Klasse Senioren II ging wie schon in den Vorjahren an Franz Körrer (39/SV Mattersburg). Das Duo der Leithabergschützen, Adolf Frittum (23) und Alfred Glutz (20), holte sich Platz zwei und drei.

Unsere Top-Partner