Seit der Gründung im Jahr 1996 steht beim DV Markt St. Martin Kontinuität im Mittelpunkt. Ein eingespieltes Team lenkt seit mittlerweile drei Jahrzehnten die Geschicke des Vereins: Obmann Günther Draxler, Obmannstellvertreter Martin Fleck, Kassierin Ilse Draxler-Döller, Kassier-Stellvertreter Horst Draxler sowie Schriftführerin Petra Karall. Diese langjährige Zusammenarbeit bildet das Fundament für die positive Entwicklung des Vereins und prägt dessen familiären Charakter.
Jubiläumsausflug stärkt das Miteinander
Gefeiert wurde das runde Jubiläum mit einem gemeinsamen Ausflug nach Wien. Spieler, Partnerinnen und die „Martini Helferinnen“ verbrachten einen abwechslungsreichen Tag, der ganz im Zeichen des Miteinanders stand. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Gasthaus Muschitz folgten der Besuch der Titanic-Ausstellung in der Marx Halle, ein Mittagessen sowie eine Stadtführung durch den ersten Bezirk. Den stimmungsvollen Abschluss bildete ein Besuch beim Heurigen.
Neue Dressen als sichtbares Zeichen
Ein weiterer Höhepunkt der Feierlichkeiten war die Präsentation neuer Mannschaftsdressen. Diese wurden eigens für das Jubiläum gestaltet und tragen ein eigenes Jubiläumslogo – ein sichtbares Zeichen für 30 Jahre Vereinsgeschichte und Zusammenhalt.








