Farbenfrohe Premiere!

Güssinger Erstauflage des ASVÖ Familiensporttags sorgte für leuchtende Kinderaugen.

Über 200 Besucher ließen sich die Premiere des ASVÖ Familiensporttags in Güssing am 16. September nicht entgehen. Das Gelände des BORG Güssing präsentierte sich dabei als große Bühne der regionalen Sportvereine. Auch Hausherr Dir.Franz Flamisch und Bgm. Vinzenz Knor wollten die Erstauflage in ihrer Heimatgemeinde, wie auch LAbg.Walter Temmel, nicht verpassen.

Die orangen Familiensporttag-T-Shirts ließen die BORG-Freiflächen farbenfroh erstrahlen. Mit großem Interesse probierten sich die Kinder durch die buntgemischte Sportpalette der regionalen Vereine. Zahlreiche Eltern ließen sich die Gelegenheit, das breitgefächerte Angebot vor ihrer Haustüre zu testen, ebenfalls nicht entgehen. Die Betreuer der elf Mitmachstationen waren im Dauereinsatz.

Erst als zum Ausklang der Familiensporttag-Premiere das große Abschluss-Gewinnspiel anstand, war für die Vereinsvertreter Durchschnaufen angesagt. Leise wurde es deshalb in Güssing aber dennoch nicht, denn die Preisverlosung sorgte bei so manchem Glückskind für lautstarke Begeisterungsstürme.

ASVÖ-Bezirksobmann Martin Konrad bilanzierte nach der Erstauflage des ASVÖ Familiensporttag in Güssing zufrieden: „Wenn man gesehen hat, mit welcher Begeisterung die Kids, aber auch die Eltern, dabei waren, kann man die Premiere nur als gelungen bezeichnen!“

Die besten Bilder des ASVÖ Familiensporttags in Güssing >>

Unsere Top-Partner