Für Schnelle: Gratis Wildcards für FSA-Kongress

Personen unter 25 Jahren können sich eine der zehn begehrten Wildcards für den Fit Sport Austria-Kongress von 19. bis 21. Oktober sichern. Doch es ist Schnelligkeit gefragt.

Die drei Sport-Dachverbände wollen den erfolgreichen Fit Sport Austria–Kongress auch engagierten jungen Menschen aus Ihren Vereinen näherbringen, die vielfach noch keine Qualitätssiegelauszeichnung haben und vielleicht auch noch keine Übungsleiterausbildung. Die drei Partner haben sich daher darauf verständigt, jeweils zehn Wild Cards Under 25 pro Dachverband zu vergeben.

Besitzer dieser Wildcard ersparen sich die normalen Kosten für den Fit Sport Austria-Kongress, welche 85 Euro für ÜbungsleiterInnen mit Qualitätssiegelauszeichnung, 155 Euro für Personen in Ausbildung, 195 Euro für sonstige Interessenten betragen, sowie zusätzliche Kosten für Unterbringung.

Aber Achtung: die Vergabe der zehn Wildcards erfolgt nach dem Windhundprinzip (first come, first served)!


Voraussetzungen:


Folgendes ist inkludiert:

  • der Hauptvortrag am Freitagabend (19.10.)
  • jeweils 4 Arbeitskreise (Plätze nach Verfügbarkeit in der Online-Anmeldung) á 2 Stunden
  • Abendessen am Freitag und Samstag sowie Mittagessen am Samstag


Eine kostenfreie Unterbringung wird im Turnsaal der Volksschule Lenzing (Ortsteil von Saalfelden) in Form eines Lagers angeboten. Campingmatten und Schlafsack wären selbst mitzubringen. Für das Frühstück sowie die Kosten der An- und Abreise müssten die TeilnehmerInnen selbst Vorsorge treffen. Die Unterbringung in der Volksschule Lenzing ist gemischtgeschlechtlich vorgesehen. Die Buchung eines höherwertigen Quartiers ist den TeilnehmerInnen natürlich vorbehalten.

Unsere Top-Partner