Game on - Mädchenfußball im Burgenland

Mit dem Projekt "Game on" gibt es ein neues Angebot zur Forcierung des Mädchenfußballs in Burgenlands Volksschulen (Mädchen der 1. bis 4. Klasse). Der ASVÖ Burgenland schafft gemeinsam mit dem BFV neue Perspektiven für die burgenländischen ASVÖ Vereine.

Der Hebel wird da angesetzt, wo es am meisten fehlt - an den finanziellen Ressourcen. Die ersten 10 Vereine die sich melden, erhalten jeweils eine volle Förderung von 1.000,- Euro.

Folgende Kriterien müssen erfüllt werden:

● Mindestens 5 Mädchen müssen sich für dieses Projekt anmelden

● 5 Trainingseinheiten sind in der Schule (statt Turnstunde oder als zusätzliche Stunde, NM Betreuung,...) abzuhalten. Organisation der TE inkl. Stellung eines Trainers und Absprache mit Direktion erfolgen selbstständig durch den Fußballverein. Zuständige Personen inkl. Telefonnummer müssen bekanntgegeben werden.

● 5 Einheiten sind am Sportplatz zu organisieren (Uhrzeit und Tag sollten so gewählt werden, dass möglichst viele Mädchen zum Training kommen können).

● Dokumentation jeder TE in Bild (Fotos, Videos) und Schrift (Trainingsdokumentation, Anzahl der Personen,..)

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Die Meldefrist endet am 4. Mai.
Start des Projekts erfolgt ab 9. Mai. Nach Eingang der Anmeldung erhält der Verein sofort die Info, ob er unter den ersten 10 Clubs ist, und somit die Finanzierung gewährleistet ist.

Anmeldung unter:
realgirlsplaysoccer_bgld(at)gmx.at UND unter office(at)asvoe-burgenland.at

Der Flyer zum Projekt.

Unsere Top-Partner