Geese lösen Playoff-Ticket

Rohrbachs Baseballer beenden starke Regular Season mit Sweep.

Burgenlands einziger Baseballclub gab sich im letzten Double-Header der Regular Season keine Blöße. Mit zwei klaren Siegen gegen den Tabellenletzten der Regionalliga Ost, dem Team Japan, lösten die Crazy Geese Rohrbach aus eigener Kraft das Playoff-Ticket.

Bereits im ersten Spiel konnten die Geese dank starker Offense einen klaren 10:2-Erfolg einfahren, ehe sie im zweiten Duell ein nicht weniger überzeugendes 10:3 nachlegten.

Die einzig offene Frage aus sportlicher Sicht bleibt damit die Setzung fürs Playoff. Die Vienna Mets könnten nämlich mit zwei Siegen in ihren abschließenden Saisonspielen noch an den derzeit drittplatzierten Rohrbachern vorbeiziehen.

Die genauen Spieltermine für das Playoff-Turnier stehen noch nicht fest. Klar ist nur, dass der Titel Ende August ausgespielt wird und die Geese da ein kräftiges Wörtchen mitreden wollen.

Unsere Top-Partner