Gold für Oberwarter Rope-Skipperinnen

Am vergangenen Wochenende fand in Szombathely ein internationaler Pair–Wettkampf im Rope Skipping statt. Die Sportlerinnen vom Leistungszentrum in Oberwart nahmen mit vier Paaren daran teil.

„Nach dem Wettkampf in Österreich vor ein paar Wochen war der internationale Vergleich interessant“, meinte Johann Decker, Trainer und Präsident des RSLV Bgld. Katharina Kurz und Lena Ertler starteten trotz Alters- und Größenunterschied gemeinsam als Paar und wurden mit einer Goldmedaille belohnt.

Die restlichen Paare konnten sich im Mittelfeld platzieren. Vanesa Tirvuica und Iuliana Unguras erreichten in ihrer Altersgruppe den 8. Platz, Olivia Kurz und Doina Unguras in der niedrigern Altersgruppe den 13. Bei den jüngeren Startern Pia Mercsanics und Elise Cortie den 10. Platz.

Unsere Top-Partner