Gold, Silber und Bronze

Nachwuchsfighter des JC Vila Vita Pannonia Wallern sorgten bei Neulingsmeisterschaften für Spitzenplätze.

Am 1. März fanden in Neusiedl am See die Österreichischen Neulingsmeisterschaften im Jiu Jitsu Duo-, Fighting- und Ne Waza-System für alle Altersklassen statt.

Der Jiu Jitsu Club Vila Vita Pannonia Wallern war bei diesen Wettkämpfen mit einem Duo-Paar sowie mit zwei Fightern vertreten und dabei durchaus erfolgreich.

Michael Freudenberger, der im Fighting U8 antrat, konnte gleich in zwei Gewichtsklassen reüssieren. Im Bewerb bis 24kg sicherte er sich Silber, in jenem bis 27kg sogar Gold. Teamkollege Felix Hrabec landete zwei Plätze dahinter und holte damit Bronze.

Knapp nicht für Edelmetall reichte es hingegen im U10-Duo-Bewerb für Iris Weidhofer und Theresa Thell, die sich mit dem undankbaren vierten Platz begnügen mussten.

Unsere Top-Partner