Gut gezielt und auch gewonnen

Stocksport-Quartett des ESV Markt Allhau sichert sich Landesmeister-Medaillen im Zielschießen.

Am 5. und 6. September wurden in Oberwart die Burgenländischen Ziel-Meisterschaften im Stockschießen ausgetragen. Der ESV Markt Allhau hatte dabei allen Grund zur Freude.

Daniel Nöhrer belegte in der Kategorie Landesliga Herren Platz drei, Markus Rosenkranz landete in der Klasse Schüler U12 ebenfalls als Dritter am Stockerl.

Noch weiter vorne landete ein weiteres ESV-Duo. Denise Brenner gewann bei den Damen Silber und holte bei den Juniorinnen U23 sogar Gold. Auch Bernhard Feigl durfte sich mit dem ersten Platz im Senioren-Bewerb über einen Landesmeistertitel freuen.

Bereits eine Woche später steigen in Kärnten die Staatsmeisterschaften. Auch dort sollen für die ESV-Schützen wieder Spitzenplätze her.

Unsere Top-Partner