Kurz(sch)e Machtdemonstration

Geschwister-Paar Kurz gewinnt souverän Landesmeister-Titel im Tennis.

Die Endspiele der Tennis-Landesmeisterschaft waren eine klare und kurze Angelegenheit.

Sowohl Karoline als auch Rudolf Kurz machten mit ihren Gegnern kurzen Prozess und siegten jeweils 6:0 6:0. Das Geschwister-Paar des TC Sport-Hotel-Kurz spielte überhaupt ein beeindruckendes Turnier.

Rudolf, der in den USA erfolgreich College-Tennis spielt, gab im gesamten Turnierverlauf gerade einmal acht Punkte ab. Noch eindrucksvoller die Bilanz seiner Schwester. Karoline gewann lediglich ein einziges Game nicht.

Dementsprechend stolz waren BTV-Präsident Günter Kurz und seine Frau auf die Leistungen ihrer Kinder.

Für die hervorragende Organisation der Landesmeisterschaft zeichnete der TC Unterpetersdorf verantwortlich. Einziger Wermutstropfen war die regenbedingte Verlegung der Vorrunden in die Hallen des Sporthotel Kurz in Oberpullendorf und Lutzmannsburg. Erst die Semifinal- und Finalspiele konnten auf der Anlage in Unterpetersdorf durchgeführt werden.

Unsere Top-Partner