Landesehrenzeichen für ASVÖ-Funktionäre

Traditionell wurden am Landesfeiertag verdiente Persönlichkeiten geehrt.

Landeshauptmann Hans Niessl und Landeshauptmann-Stv. Mag. Franz Steindl dankten im Kulturzentrum Eisenstadt vielen großen BurgenländerInnen für ihre Leistungen in und rund um unser Bundesland.

Auch einige ASVÖ-Funktionäre wurden vor den Vorhang gebeten.

Die Goldene Medaille ging an:
Friedrich Kreisits (SC Unterfrauenhaid)
Eduard Scheumbauer (SC Wiesfleck)
Ing. Eduard Zach (TC Heiligenkreuz)

Ing. Erich Simon (SV Kirchfidisch) dankte man mit der Silbernen Medaille, Hannes Lindl (Bgld. Pferdesportverband) nahm das Verdienstkreuz entgegen.

Günter Kurz (TC Sport-Hotel-Kurz) und Roland Marsch (SV Neuberg) wurden über ihre sportlichen Tätigkeiten hinaus mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Burgenland ausgezeichnet.

Auch der ASVÖ Burgenland sagt noch einmal Herzlichen Dank für Euer vorbildhaftes ehrenamtliches Engagement!

Tipp: Auf das Foto links klicken, dann sieht man alle Personen :-)


12.11.2014

Unsere Top-Partner