Lisa Wusits um eine Hundertstel am Podest vorbei

Grasski-Junioren-Weltmeisterschaft in Sansicario/Italien.

31.7.2014, Tag 2 der Junioren WM in Sanscario/Italien.

Auf dem Programm: SLALOM!

Nach Platz 8 am Vortag im Riesenslalom ging Lisa Wusits, die Athletin vom SK Bad Tatzmannsdorf, hoch motiviert in dieses Rennen und wollte der Welt beweisen, dass sie zur absoluten Weltspitze im Slalom gehört.

Nach großem Kampf holte sich aber die starke Japanerin Chisaki Maeda den Sieg bei den Damen. Silber ging an die Niederösterreicherin Daniela Krückel.
Der Kampf um Bronze mutierte zum absoluten Krimi, den schließlich Kristin Hetfleisch und Adela Kettnerova (Tschechien) ex aequo um gerade eine Hundertstel vor Lisa Wusits für sich entschieden. Der Rechnitzerin blieb damit nur der undankbare 5. Rang.

Bei den Männer holte Andi Guttmann, ebenfalls vom SK Bad Tatzmannsdorf, den guten 8. Platz.

Wir sagen trotzdem: "Daumen hoch, das war eine WM, und die Platzierungen können sich absolut sehen lassen!"

Alle Ergebnisse unter:
data.fis-ski.com/dynamic/event-details.html

Weitere Grasski-Infos:
http://www.grasski.at/

Webauftritt Schiklub Bad Tatzmannsdorf:
www.schiklub-bad-tatzmannsdorf.at


1.8.2014

Unsere Top-Partner