Mattersburg erneut Hallenkönig!

Die Amateure des SV Mattersburg verteidigen beim 34. BFV-Hallenmasters erfolgreich ihren Titel.

Dank eines klaren 8:2-Finalerfolgs gegen den SC Herz Pinkafeld krönten sich die SV Mattersburg Amateure in Oberwart erneut zu Burgenlands Königen des Hallenfußballs. Für die SVM-Fohlen war es der bereits vierte Titel in der 34-jährigen Geschichte des BFV-Hallenmasters. Damit liegen in der ewigen Bestenliste nur noch SC/ESV Parndorf und SV Neuberg mit je sechs Turniersiegen vor den Grün-Weißen.

Für das Rekordsiegerduo lief es diesmal so gar nicht nach Wunsch. Vorjahresfinalist Parndorf musste bereits nach der Gruppenphase die Koffer packen, Neuberg beendete das Hallenmasters nach einer Niederlage im Penaltyschießen gegen den SV Stegersbach auf dem undankbaren vierten Rang.

Die Stegersbacher stellten mit Daniel Siegl zudem den besten Spieler des Turniers. Zum besten Torhüter wurde der Pinkafelder David Kayer gewählt. Mattersburgs Luca Pisacic sicherte sich mit zehn Treffern die Torjägerkanone.

Alle weiteren Infos zum 34. BFV-Hallenmasters >>

Unsere Top-Partner