Meistertitel für BTV-Präsident

Tennis-Präsident Günter Kurz holte in der Klasse Herren 50 den Hallen-Landesmeistertitel.

Nach der Allgemeinen Klasse (Oberpullendorf) und den Kids- und Jugendmeisterschaften (Oslip) gingen von 22. bis 25. Jänner in Neudörfl die Hallen-Landesmeisterschaften der Senioren über die Bühne.

Über einen Titel durfte sich dabei unter anderem BTV-Präsident Günter Kurz freuen, der seiner Favoritenrolle in der Klasse Herren 50 gerecht wurde.

Insgesamt nahmen knapp 50 Tennisspielerinnen und Tennisspieler aus allen Teilen des Landes am Turnier teil. Vor allem in der Landesmitte und im Süden sieht Turnierleiter Peter Teuschl aber teilnehmermäßig noch viel Potenzial: „Ziel muss es sein, in Zukunft um die 70 Teilnehmer anzulocken.“

Detailergebnisse der Senioren-LM

Unsere Top-Partner