Mochts Kilometa fia uns - Krebshilfe Burgenland

Die Krebshilfe Burgenland möchte mit einer Benefiz-Bewegungsaktion unter dem Slogan „Mocht’s Kilometa fia uns“ einerseits auf die Wichtigkeit der Bewegung auch im Hinblick auf Krebsvorsorge hinweisen und andererseits auch den Benefizgedanken damit verbinden.

Vom 25.4.-2.5.2021 werden die Burgenländerinnen und Burgenländer dazu aufgerufen, sich vermehrt zu bewegen und ihre bewegten Kilometer zu spenden. So hat die Bewegung gleich einen doppelten Effekt – Gutes tun für die eigene Gesundheit und auch für burgenländische Krebspatient*innen.

Mit der Spende von € 1,- pro bewegtem Kilometer erwandern die Teilnehmer*innen Betreuungsstunden für burgenländische Krebspatient*innen und nehmen mit ihrer Spende (mindestens €5,-) automatisch an einer Verlosung von drei Hauptpreisen teil. Die Spende muss unter Angabe von Name, Adresse und dem Kennwort "Bewegung" auf dem Konto der Krebshilfe Burgenland bis 10.5.2021 eingetroffen sein.

Egal ob spazierend, laufend, am Fahrrad, alleine, in der Gruppe - jede*r kann beitragen. Das angestrebte Ziel sind in dieser Bewegungswoche 30.000 Kilometer zu sammeln - den Gegenwert von 500 Beratungsstunden für Krebspatient*innen.

Flyer zur Aktion

 

 

Unsere Top-Partner