Jiu-Nachwuchs im Edelmetallrausch

Bei den Internationalen Vienna Open im Duo-, Ne waza- und Fighting-System wussten die acht burgenländischen Nachwuchskämpfer mit reichlich Edelmetall aufzuzeigen.

Das Quintett des JJC Dojo Parndorf erkämpfte bei Österreichs größtem Jiu Jitsu-Turnier eine Goldmedaille durch Alexander Kiss sowie zwei Silberne durch Lara James und Selina Seidl. Auch Hannah Egert (4.) und Loretta James (5.) wussten in der Rundhalle Alt Erlaa mit Spitzenplätzen zu überzeugen.

Für das Trio des JJC Vila Vita Pannonia Wallern gab es bei den Vienna Open ebenfalls mehrfach Grund zur Freude. Erfolgreichste Seewinklerin war einmal mehr Lisa Fuhrmann mit je einer Medaille aus Gold und Silber. Laura Schmidt erkämpfte Doppelbronze. Nur Vanessa Klinger musste mit Blech Vorlieb nehmen. Besonders bemerkenswert: Alle drei waren lediglich im Fighting angetreten.

Unsere Top-Partner