Neu im ASVÖ - Art & Dance Connection

Der Verein Art & Dance Connection öffnete am 1. September 2019 zum ersten Mal seine Türen und ist seit kurzem ist der Verein auch Mitglied im ASVÖ Burgenland. Bei der Meisterehrung Nord in Winden am See zeigten sie ihr Können vor der ASVÖ Familie und waren sicherlich ein Highlight der Veranstaltung.

Der Verein betreibt in Eisenstadt ein Tanzstudio für Hip-Hop, Jazz, Ballett, Contemporary, Akrobatik, Schauspiel und Gesang.

Gegründet wurde der Verein Art & Dance Connection im Sommer 2019 von Nikola Krumpholz. Nikola ist gebürtige Kärntnerin, welche bereits seit ihrem 4. Lebensjahr vom Tanz begleitet wurde und in den verschiedensten Stilen von Hip-Hop bis Ballett unterrichtet wurde. Ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin schloss sie in Wien am Vienna Konservatorium ab, bei dem sie auch intensives Training in Schauspiel und Gesang absolvierte. Weiter tolle Trainer, wie Felix Zott, Helena Bauer, Emilia Nusbaum und Jaquline Strauß sind mit von der Partie und ergänzen das Team mit ihrer Kreativität und Hingabe zu den Kids.

Location: Sankt-Rochus Straße 30. In zwei Studios, wird ab September getanzt und das Team der Art & Dance Connection freut sich auf Dich! In den ersten zwei Septemberwochen kann man sich durch alle Kurse durchschnuppern, bevor man sich entscheidet.

Mehr Infos über den Verein findest du unter artanddance.at

Unsere Top-Partner