Neuer, alter BBV-Präsident

Stefan Laimer wieder zum Präsident des Burgenländischen Basketballverbands gewählt.

Am 1. September gab Stefan Laimer, langjähriger und erfolgreicher Präsident des Burgenländischen Basketballverbands (BBV), aus privaten Gründen seinen Rücktritt bekannt.

Einige Vereine baten den ASVÖ-Landesfachwart jedoch seinen Schritt zu überdenken. Da Laimers private Situation nunmehr ein Weitermachen erlaubte, wurde der Bad Tatzmannsdorfer auf der außerordentlichen Generalversammlung des BBV erneut zum Präsidenten gewählt. BBV-Vizepräsident Roland Knor trat hingegen aus persönlichen Gründen als Finanzreferent zurück. Sein Nachfolger soll im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung präsentiert werden.

"Ich möchte mit neuem Elan und frischem Schwung an die Aufgabe herangehen und bedanke mich bei den Vereinen für die Unterstützung", so Laimer, der seit 1. Oktober zudem Büroleiter des Österreichischen Basketballverbands ist.

Unsere Top-Partner