Oberwarter Festspiele

Lokalmatadorinnen dominierten Landesmeisterschaft der Rope Skipperinnen.

Die Rope Skipping Landesmeisterschaft war fest in der Hand der Oberwarter Lokalmatadorinnen. Alle drei Landesmeisterinnen-Titel gingen an den BRSV. Die Allgemeine Klasse entschied Gentina Gashi für sich, bei den Junioren war Marie Ochsenhofer nicht zu schlagen und in der Jugend triumphierte Nina Horvath.

Verbands-Präsident Johann Decker konnte sich über viele starke Leistungen der Hobby- und Leistungssport begrüßen. Die Zuseher bekamen so eine bunte Palette des Könnens aller Altersgruppen geboten.

Gleichzeitig mit den Landesmeisterschaften wurde auch die Vereinsmeisterschaft des BRSV Oberwart durchgeführt. Bei dieser gab es folgende Ergebnisse:

Junioren: 1. Laura Schurmann, 2. Katharina Kurz und 3. Janette Sofron

Jugend: 1. Lisa Achrainer, 2. Stefanie Romirer M. und 3. Vanesa Tirvuica

Kinder B: 1. Laura Oswald, 2. Pia Freismuth und 3. Juliana Ungoras

Kinder A: 1. Kimberly Graf, 2. Vanessa Lovrencic und 3. Jeshua Elpons / Amelie Fang

Unsere Top-Partner