ÖM-Gold für Judo-Duo

Drei Burgenländer krönten sich zu Österreichs Ü30-Meistern.

Am 31. Oktober fanden in Linz die Internationalen Österreichischen Judo MeisterschaftenÜ30 statt. Insgesamt kämpften dabei mehr als 100 Starter aus 40 Vereinen und 8 Nationen um die diversen Klassensiege und die Österreichischen Meistertitel.

Die Masters Weltmeisterin Claudia Loos vom JC Vila Vita Pannonia Wallern war bei diesen Titelkämpfen in der Gewichtsklasse -78kg am Start und sicherte sich sowohl den Klassensieg als auch den Österreichischen Meistertitel.

Ihr Vereinskollege Daniel Thüringer belegte in der Klasse M1 (Männer 30 – 34 Jahre) -100kg den 3. Platz, wurde aber als bestplatzierter Österreicher ebenfalls Österreichischer Meister in seiner Klasse.

Selbiges darf sich ab sofort auch Jan Klikovits vom Judoklub Eisenstadt nennen, der in der Klasse bis 100 kg triumphierte.

 

 

Unsere Top-Partner