Per Einrad um den Neusiedler See

Erwin Pieler umrundete bei traumhaftem Herbstwetter den Neusiedler See auf seinem 36-Zoll-Marathon-Einrad.

Nach einer anstrengenden und sehr erfolgreichen Wettkampfsaison war wieder einmal Entschleunigung angesagt für den Präsidenten der One Wheel Dragons. Der Durchquerung des Burgenlandes, der Befahrung der Großglockner Hochalpenstraße sowie der Nockalmstraße und nach einem Höllenritt vom Gipfel des Kitzsteinhorns, ließ er nun das Abenteuer Neusiedler See folgen. Dabei war nicht die Steilheit der große Schwierigkeitsfaktor, sondern die lange Distanz – und der Weg das Ziel. Doch Erwin Pieler bewies wie gewohnt Ausdauer und gutes Sitzfleisch.

Seine One Wheel Dragons trainieren übrigens am 9.11. ab 13 Uhr und am 10.11. ab 10 Uhr in die Halle des Gymnasium Wolfgarten Eisenstadt. Zuschauer sind dabei ebenso erwünscht wie Interessierte, die sich selbst auf dem Einrad versuchen möchten.

Unsere Top-Partner