Pfo(r)ten auf...

...hieß es Ende März bei der Eröffnung der Hundeschule des ÖRV Deutschkreutz.

Der ÖRV Deutschkreutz hat Ende März die Pfo(r)ten seiner Hundeschule geöffnet und bei den zweitägigen Eröffnungsfeierlichkeiten, trotz bescheidenem Wetter, weit über 200 Leute am Platz begrüßen können.

In gerade einmal vier Monaten hatten es die Deutschkreutzer geschafft, ein 15-köpfiges Team auf die Beine zu stellen, das ab sofort aktiv mit den Hunden arbeiten und den Vereinskern bilden wird. 

Dementsprechend froh waren die Vertreter des ÖRV Deutschkreutz über den gelungenen Auftakt: „Es war ein tolles miteinander ohne Stress, Missgunst oder Neid. Wenn es so weiter geht werden wir noch viele schöne Stunden gemeinsam am Hundeplatz verbringen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste, hoffentlich genauso erfolgreiche, Veranstaltung im April.“

Mehr Infos zur Hundeschule gibt es unter www.oerv-deutschkreutz.at oder www.topdog-training.at

Unsere Top-Partner