Power-Duo mit Meisterstück

Den Zotters gelang bei der ÖM im Trap AFA ein ganz besonderes Kunststück.

Die Zotters haben auch im letzten Bewerb dieser Saison zugeschlagen. Bei der Österreichischen Meisterschaft Trap AFA in Pinkafeld räumten die Südburgenländer abermals Edelmetall ab.

Eduard Zotter holte bei den Senioren II Silber. Andreas verpasste selbige in der Allgemeinen Klasse nur hauchdünn. Mit gerade einmal einer Wurfscheibe Rückstand auf Platz zwei andete er auf dem undankbaren vierten Rang. Mit der Mannschaft holte er die verpasste Silberne dann jedoch nach.

Sylvia war hingegen auch bei der dritten ÖM im A-Trap eine Klasse für sich und räumte abermals die Goldmedaille ab. Gemeinsam mit ihrem Mann Andreas gelang ihr zudem ein ganz besonderes Meisterstück. Sie beendeten beide die diesjährige Österreich-Rangliste im A-Trap (zusammengesetzt aus den 3 ÖMs im AFA, AFO und AFU) als Ranglistenerste bei den Damen bzw. Herren. Die Freude über diesen Doppel-Sieg war beim Power-Duo klarerweise riesig.

Unsere Top-Partner