PVN Nummer 1 in Österreich

Bundesliga-Titel für Neusiedler Pétanque-Verein.

Am Samstag, 11.10.2014, holte der Neusiedler Pétanque-Verein den Bundesligasieg ins Burgenland.
Die Mannen und Frauen rund um Sven Thill, Christopher Salzmann und Isabella Schimak deklassierten die mehrmaligen Bundeligasieger HAP Wien und Wiener Trilogie in einem fulminanten Finish.
Gleich drei Neusiedler Teams konnten sich für die Finalrunde qualifizieren. Dort spielten die Teams von Sven Thill und Erwin Michlits dann ihr Können aus und holten sich Platz 1 und 3.
„Ich habe gespürt, dass wir es dieses Mal schaffen können“, bestätigt PVN-Obmann Gerald Schimak mit großer Freude.

Somit dürfen die Neusiedler ab jetzt den Titel "Bester Pétanque-Verein Österreichs" führen.

Wir gratulieren sehr herzlich!

http://members.aon.at/pvn/


13.10.2014

Unsere Top-Partner