Rope Skipping „Austrian Home Masters“

Die Rope Skipping Athletinnen aus dem Leistungszentrum in Oberwart konnten beim Online-Event "Austrian Home Masters" wieder mit sehr guten Ergebnissen aufzeigen!

Der Corona – Pandemie geschuldet konnte im Vorjahr das Austrian Masters nicht stattfinden. Um trotzdem einen Wettkampf zu veranstalten wurde ein „Austrian Home Masters“ ausgeschrieben, ein Online-Event mit Speed- und Freestyle-Bewerben. Auch wenn jetzt keine Indoor-Bewerbe durchgeführt werden dürfen, durften unsere heimischen Rope Skipper ihr Können zeigen und sich mit anderen Vereinsmitgliedern in Österreich messen.

In der Gruppe Standard Elite Female erreichte Katharina KURZ den zweiten Platz. Bei der Gruppe Standard Juniorinnen siegteOlivia KURZ und den zweiten Rang belegte Vanesa TIRVUICA. Ihre Trainingskolleginnen Iuliana UNGURAS (6. Platz) und Doina UNGURAS (7. Platz) konnten sich im vorderen Feld platzieren. Lena ERTLER belegte den ersten Platz in der Gruppe Standard Jugend und Pia Mercsanics den zweiten Platz.

Obmann Johann Decker hegt aufgrund dieser Ergebnisse große Hoffnungen für die WM-Teilnahme in Juni.

Unsere Top-Partner