Scheiber holt drei Staatsmeistertitel

Gleich drei Goldmedaillen eroberte der Marzer Christian Scheiber bei der Staatsmeisterschaft im Para-Tischtennis.

Dreimal war Para-Tischtennisspieler Christian Scheiber bei der Staatsmeisterschaft in Linz am Start, ebenso oft landete Burgenlands Ausnahmeathlet am obersten Treppchen.

„Ich habe noch nicht ganz realisiert, was ich da vollbracht habe. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß“, jubelte der Heeressportler aus den Reihen des Burgenländischen Behindertensportvereins über seinen Goldhattrick.

Vor allem in seiner Behindertenklasse 7 ist Scheiber in Österreich damit weiter das Maß der Dinge, war es in selbiger doch bereits der siebte(!) Staatsmeistertitel in Folge für den Marzer. Die weiteren beiden Goldmedaillen errang der BBSV-Athlet in der offenen Klasse, wo er sowohl im Einzel als auch im Doppel siegreich blieb.

Unsere Top-Partner