Shining WAVES ertanzen sich Meistertitel

Die 1. Burgenländische Cheerleading-Landesmeisterschaft brachte den WAVES nicht nur zwei Mal Gold, sondern auch die Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften.

Gemeinsam mit der 1. Steirischen Landesmeisterschaft wurden in Graz-Eggenberg auch erstmals die besten Cheerleaders des Burgenlands gesucht. Vor fast 600 begeisterten Fans und einer Fachjury des ÖCCV präsentierten die burgenländischen, sowie steirischen Cheerleading- und Cheerdance-Teams ihr Können. Die Shining WAVES aus Neustift an der Lafnitz traten mit zwei Peewees Teams und einem Junior Team in der Kategorie Performance Cheer Freestyle Pom an. Das harte Training der motivierten Athletinnen von Headcoach Gabriele Gollner-Ried wurde dabei belohnt; die WAVES ertanzten sich zwei Landesmeister- und einen Vizemeistertitel.

Somit haben sich die beiden Peewees Teams und das Junior Team für die Österreichische Meisterschaft am 28.03.2020 in Schwechat qualifiziert.

Unsere Top-Partner