Sporterlebnistage Mattersburg 2022

40 sportbegeisterte Burschen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren verbrachten die erste Ferienwoche bei den Sporterlebnistagen in Mattersburg.

Wie jedes Jahr eröffneten die Mattersburger ASVÖ Sporterlebnistage den Reigen der sportlichen Ferienbetreuung. Unter der Anleitung unserer Bewegungscoaches Eva, Claudia, Helmuth, Philipp und Filip wurde eine Woche lang gesportelt, gebastelt und gespielt.

Während am ersten Tag ein individuelles ASVÖ Camp Shirt mit Stiften und Stempeln verziert werden konnte, wurden im Laufe der Woche die verschiedensten Sportarten probiert: von Tanzen bis Turnen, Schwimmen bis Football, Hockey und vieles mehr.

Auch Schnitzeljagden und Rätselspiele kamen nicht zu kurz und so wurden über die gesamte Woche die Sporthalle, das Freibad und das Sportgelände der NMS Mattersburg abwechselnd genutzt. Das Feedback der Kinder und Jugendlichen war äußerst positiv - es hätte nur ein paar Tage längern dauern können...

Fotos von den ASVÖ Sporterlebnistagen Mattersburg 2022 findest du hier.

Unsere Top-Partner